Ü B E R   S I L B E R P I N S E L   /   A U S Z E I C H N U N G E N


 

Das Label SILBERPINSEL gibt es seit August 2017. Durch das Wort "SILBER" steht es zum einen für die ausgeübten Gold- und Silberschmiedearbeiten und durch das Wort "PINSEL" zum anderen für die bildnerische Gestaltung in Form von Bleistiftzeichnungen und Aquarellen. Im Vordergrund soll die künstlerische Idee und Ausarbeitung stehen. Mehr in

ÜBER MICH / EVENTS.


Nachfolgend abgebildete Zeichnung und Aquarell wurden im Juli 2021 an die Artothek Buxtehude verkauft und können dort gegen Entgelt ausgeliehen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kind mit Teller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heimkehr


Im Sommer 2021 gewann die von mir nachfolgend gestaltete und mit vielen Glückwünschen von interessierten Buxtehudern und Nicht-Buxtehudern versehene Geburtstagskarte anlässlich des 50. Geburtstags des "Buxtehuder Bulle"  einen der von der Stadt Buxtehude ausgegebenen Preise.